Mein Blog!

Hallöchen!

Tja, was gibt es hier? Das weiß ich auch noch nicht so richtig. Letzte Nacht, als ich wach im Bett lag, kam mir die Idee „Lala, du könntest doch einen Blog schreiben.“ – Gesagt getan und jetzt haben wir den Salat. Ich habe vielfältige Hobbys und mit Sicherheit werde ich über einiges berichten. Außerdem denke ich mir gerne Geschichten aus. Wer also an meiner Fantasie teilhaben möchte, darf sich freuen. Dazu sei gesagt, dass sich meine Geschichten oft an Filmen, Serien und/oder Büchern orientieren, die ich gesehen/gelesen habe und die ich mochte. Falls also jemand eine Verbindung zu einem Film, einer Serie oder einem Buch erkennt – yay, wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben. 🙂

Vielleicht gibts auch mal Fotos. Wahrscheinlich hauptsächlich von meinen Katzen. Oder Bäumen. Oder Blumen. Oder was ich eben gerade finde um es zu fotografieren.

Habt viel Spaß hier! Und wenn ihr keinen Spaß habt, dürft ihr wieder gehen ohne euch schlecht zu fühlen. Ich will nicht auf Teufel komm raus jedem gefallen. Ich mache das hier auch nicht um besonders viel Aufmerksamkeit von besonders vielen Personen zu bekommen. Ich bringe meine Gedanken zu ‚Papier‘ und vielleicht haben andere Personen auch Freude daran. Das wär doch schön.

Die Welt braucht mehr bunte Freude und Zuckerwatte-Regenbögen!

Advertisements

Kurzmitteilung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: